ÖTB-Vereinswochenende

Wir veranstalten dieses Jahr schon zum zweiten Mal für alle TurnerInnen der 2. und 3. Freitagsturngruppe von 6. bis 8. September ein Wochenende voller Bewegung und Spaß. Wir bieten den Kindern ein abwechslungsreiches Programm mit gemeinsamer Übernachtung in unserem neuen Turnsaal in der Schulgasse 18, Gumpoldskirchen.
Vorgesehenes Programm: unterschiedliche Spiele und Sportarten, Grillen und vieles mehr!

Treffpunkt: Freitag, 6. September um 18:00 Uhr im Turnsaal
Ende: Sonntag, 8. September um ca. 12:00 Uhr im Turnsaal
Kosten: 30 €

Die Anmeldung kann bis 1. August 2019 in den Postkasten des ÖTB-Turnsaals, Schulgasse 18, geworfen werden. Das Geld sammeln wir am Anfang des Vereinswochenendes ab. Wegen des großen Andrangs gibt es nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Die Anmeldung wird von uns nach Ablauf der Anmeldefrist per E-Mail bestätigt.

Hier kannst du die Anmeldeunterlagen herunterladen:

Weitere Informationen folgen ebenfalls nach Anmeldeschluss per E-Mail.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit Euch!
Euer ÖTB Team