Planneralm- Skikurs 2020

Planneralm- Skikurs 2020

Neues Jahr, auf der uns bereits vertrauten Planneralm, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort und trotzdem ist es jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes. Besonders geiler Naturschnee, ein besonders lustiges Programm und eine besonders tolle Gemeinschaft. Letztere ist auch das Erfolgsrezept für diese besonders lange Erfolgsgeschichte des ÖTB Skikurs.

Es waren diesmal 57 Wintersportbegeisterte, die das Spektakel heuer zu etwas Besonderem gemacht haben. Tatiana Ruiner hat heuer die Leitung übernommen, fleißig unterstützt von den Skikurs Veteranen. Heuer hat auch erstmals die Turnerjugend das Abendprogramm übernommen und gruppenweise durch die Abendgestaltungen geleitet. Dieser Zusammenhalt ist es, der alle zum Mitmachen mitreißt und die Tage wie im Flug vergehen lässt, bis man sich müde und glücklich auf der Heimfahrt wundert, wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist. Und schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, den Schnee, die Spiele, die Lieder und unsere Freunde!

Text: Michael Pinter