Beitrittsformular für eine Mitgliedschaft des ÖTB Gumpoldskirchen.

Liebe Turngeschwister,
um unsere Mitglieder für wichtige Informationen zu den Turnstunden, Aktivitäten im Verein, oder bei Notfällen zu erreichen, ist es essentiell über die korrekten Kontaktdaten der Mitglieder zu verfügen. Ebenso kann ein Versicherungsschutz nur für angemeldete und zahlende Mitglieder bestehen. Austritte vom Verein können nur schriftlich entgegengenommen werden unter buero@oetb-gumpoldskirchen.at

Informationen zu Mitgliedsbeiträgen und anderen Informationen rund um die Mitgliedschaft bitte HIER nachlesen.

Anmeldung oder Aktualisierung der Mitgliedschaft

Im Falle einer Anmeldung eines Kindes bitte den Namen und Geburtsdatum des Kindes, aber die Kontaktdaten eines Elternteils angeben.

Datenschutzvereinbarung: Als Mitglied erkläre ich mich einverstanden, dass der Verein ÖTB Gumpoldskirchen meine Daten wie Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse, etc. für vereinsinterne Zwecke speichern und an die Fach- und Dachverbände weitergeben darf. Weiters erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos, Videos und Tonaufnahmen von mir gemacht und zu Vereinszwecken des ÖTB Gumpoldskirchen veröffentlicht werden dürfen. Die Daten werden gelöscht, sobald der Austritt aus dem Verein schriftlich bekannt gegeben wird.