ÖTB Julfeier am 1.12.2017

Aus Termingründen fand dieses Mal die Julfeier schon Anfang Dezember statt. Die kleinen und großen Turner zeigten den Gästen mit viel Freude ihre Übungen auf einer Airtrackmatte und diversen Turngeräten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Vorturnern für die Zeit, die sie sich Woche für Woche für die Turneifrigen nehmen. An der Länge der Darbietungen konnten die Besucher sehen, dass eine riesengroße Schar betreut wird.

Viele Turner nahmen an Wettkämpfen teil und erhielten Urkunden, langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Als kleine Belohnung für das fleißige Trainieren verwöhnte die Wirtschaftsriege unseres Turnervereines die Aktiven mit selbstgemachten Kuchen und Keksen, sowie mit Limonade. Der Abend endete dann mit gemeinsamem Singen und anschließendem Small Talk bei Getränken und Broten.

Wolfgang Wienerl, Obfraustellvertreter